Casino Software

Casino Software

Die BOOKIE Casino Software wurde auf dem Fundament jahrzehntelanger Erfahrung von Grund auf handgefertigt, um mit schweizerischer Akribie die Walzen zu beleben

Die BOOKIE Casino Software beschert Ihren Spielern ein außergewöhnliches Spielerlebnis, ganz unabhängig von ihrem Aufenthaltsort und dem Zeitpunkt. Ausruhen kommt für uns nicht in Frage – das freundlichste und kompetenteste Expertenteam der Branche steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. So stellen wir sicher, dass Ihre Chancen rund um die Uhr gut stehen

  • bookie casino software
  • bookie casino software train
  • bookie casino software leaves
  • exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust
  • bookie casino software rocket bookie casino software dancers
  • bookie casino software mime
  • bookie casino software key
  • bookie casino software tree bookie casino software tree2 bookie casino software rng sign
bookie casino software rocket frame

Erzielen Sie Spitzenleistungen mit den renommiertesten Namen der Branche

Sorgen Sie mit einzigartigen, vielfältigen und von mehreren Herstellern zusammengestellten Inhalten für exzellente Unterhaltung, die sich an einem einzigen Integrationspunkt orientiert und alle demografischen Gruppen miteinbezieht.

Offene Casino-Plattform mit nahtloser Integration aller externen Produkte und Tools

Die BOOKIE Casino Software ist sowohl auf Spieler als auch auf Betreiber ausgerichtet, arbeitet reibungslos mit Produkten von Drittanbietern zusammen und bietet Protokolle für die zügige Integration neuer Anbieter.

Optimieren Sie Ihre Akquisitions- und Cross-Selling-Aktivitäten mit einem spielerorientierten, dynamischen Front-End-System

Behalten Sie den Überblick über Ihr Casino-Schaufenster mit unserem fortschrittlichen und benutzerfreundlichen Content-Management-System, das Ihnen Zugriffsrechte auf alle Spiele und Beiträge gewährt.

Expandieren Sie weltweit mit allen wichtige Währungen und 25 gebrauchsfertigen Übersetzungen

Bringen Sie mehr ins Spiel mit den starken Lokalisierungsoptionen unserer Casino Software, die standardmäßig 180 Währungen und 25 fertige Übersetzungen enthält und auf Anfrage mit zusätzlichen Extras erweitert werden kann.

Verbessern Sie Spieler- Akquisition und Kundenbindung mit volumenbasierten Boni

Verwalten Sie Boni, Freispiele, regelmäßige Spielerpunkte, Missionen und Turniere mit einem einzigen einheitlichen Casino Software-System und erhalten Sie die notwendigen Einblicke, um Vergleichsberichte für alle Anbieter zu erstellen.

money tree

Entdecken Sie das Back-End-System der BOOKIE Casino Software

Ein herausragendes, leistungsstarkes und gemeinschaftliches Casino Software Back-End für den gesamten Casinobetrieb mit nahtloser Verwaltung aller externen Produkte und Tools. Jedes unserer Werkzeuge wurde mit einem wissenschaftlichen Ansatz für echte Unternehmen entwickelt und während des Betriebs weiter feinabgestimmt. Tiefgreifendes Branchenwissen, bewährte Werte und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben – all diese Aspekte helfen Ihnen beim Optimieren Ihres Geschäftsplans.

Ihre Casino Marke zu Ihren Bedingungen gründen und ausbauen und Loyalität und Wert Ihrer Spieler richtig nutzen

Präsentieren Sie die für die jeweiligen demografischen Gruppen am besten geeigneten Titel und erhöhen Sie damit effektiv die Spielerwerte

Bieten Sie Ihren Spielern die attraktivsten Casino-Inhalte, indem Sie demographische Daten wie Alter und Geschlecht verwenden. Passen Sie jedes Spiel individuell an, indem Sie Regeln, Limits und weitere Werte über eine assistenzgestützte, intuitive Schnittstelle unserer Casino Software abstimmen. Verändern Sie Markentitel mit benutzerdefinierten vollständigen und kurzen Namen, Beschreibungen, Hintergründen, Vorschaubildern, Bonusbeiträgen, Kompatibilitätseinstellungen und Gebietsbeschränkungen.

game layout screen

Steigern Sie Ihren Wiedererkennungswert und bleiben Sie einprägsam durch umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten

Holen Sie das Beste aus jeder Interaktion heraus mit individuellem Branding Ihres gesamten Unternehmens – vom mobilen Vorspann über das Lobby-Design bis hin zu einem einzigartigen Anmeldeprozess – und erreichen Sie so eine möglichst hohe Akquisitionsrate. Die BOOKIE Casino Software hilft Ihnen dabei, ein einprägsames und angenehmes Image aufzubauen, um Ihre Spieler einzubinden und somit dafür zu sorgen, dass sie immer wieder gerne zu Ihnen zurückkommen.

memorable

Kommunizieren Sie direkt mit Ihren wertvollsten Spielern, um sich ihre Loyalität und damit den anhaltenden Erfolg Ihres Casinos zu sichern

Unsere Casino Software beinhaltet ein Entwicklungswerkzeug für Ihre Vertriebswege, das jeden Schritt des Spieler-Lebenszyklus überwacht und Ihre Akquisitions- und Kundenbindungsaktivitäten vorantreibt. Kommunizieren Sie mit Ihren Spielern über automatische, auf Ihrer Seite integrierte Instrumente – WhatsApp, SMS und Social-Media-Kanäle – und steigern Sie so Einzahlungen und Kundenbindung in Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen. Erkennen Sie den genauen Zeitpunkt, wenn Spieler beabsichtigen, Sie zu verlassen und leiten Sie mit wenigen Klicks effektive Gegenmaßnahmen ein.

player life cycle scheme

Treiben Sie Ihre Unternehmensleistung mit volumenbasierten Boni nach oben

Entwerfen Sie Ihre eigene Strategie mit den branchenführenden Standards für Casino Software – Anmeldung, Freispiele, No-Deposit-Aktionen, Einzahlungsboni oder maßgeschneiderte Maßnahmen, die durch bewährte Routinen abgesichert sind und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Exposition, Umsatzbedingungen, Gewinnobergrenzen und Limits geben. Teilen Sie Ihre Spieler in Gruppen auf und verteilen Sie Belohnungen auf der Grundlage ihres Wertes für Ihr Unternehmen.

IDBonus nameActionTypeGroup
7Signup FreebetsFirst DepoisitFree betAll Players
8Casino BonusDeposit BasedPercentageVerified, Low
13No Deposit BonusNo DepositPercentage-
13FreebetsRepeatedPercentage-
IssuesAmontTurnover
38,316/∞40 EURNA/∞
20,871/∞200 EUR33X/∞
319,109/∞10 EUR5X/100
203,216/∞10 EURNA/∞

Verbessern Sie die Spielerbindung mit der RTP-Steuereinheit unserer Casino Software

Erreichen Sie langfristige Spitzenleistungen mit der RTP-Kontrolle

Erhalten Sie mit unserer Casino Software detaillierte Einblicke und erfahren Sie, was Ihre Spieler begeistert. Lernen Sie Ihre Spieler besser kennen, indem Sie ihre gesamte Spielaktivität verfolgen und somit die praktischen Auswirkungen der RTP-Einrichtung Ihrer Anbieter mit theoretischen Werten vergleichen. Erforschen, segmentieren und personalisieren Sie Titel für optimale Rücklaufquoten und Bindungsraten. Sprechen Sie bestimmte Gruppen, Hersteller und Länder mit geplanten Aktionen an bestimmte Gruppen an und stellen Sie die Bedeutung von Fairplay heraus.

CountryPlayersSpinsWageredWin/LossRTP,%AVG RTP,%MED RTP,%
Germany23,7148,542,330€8,519,318€484,12494.3253.6460.2
UK17,1725,419,638€5,895,567€116,73298.02101.296.9
Poland10,2544,150,455€4,714,155----
MonthPlayersSpinsWageredWin/Loss
RTP > 95%21,6038,961,003€9,404,160-
RTP < 95%8,7155,199,115€7,721,948-
New Signups11,1301,510,084€1,383,340-
Overall PP>95% PP<95% New signups
  • 120
  • 100
  • 80
  • 60
  • 40
  • 20
  • Dec 2019
  • Jan 2020
  • Feb 2020
  • Mar 2020

Verfolgen Sie die Leistung aller Anbieter und passen Sie Marketingkampagnen über alle Kanäle an

Gehen Sie durch die für Ihre Umgebung erstellten theoretischen Grundlagen und erfahren Sie, welche Ihrer Partner ihre Ziele übertreffen. Stecken Sie sich noch höhere Ziele mit den Umsatzberichten unserer BOOKIE Casino Software und seien Sie immer über die aktuelle Fluktuationsrate im Bilde. Arbeiten Sie mit Ihrem Content-Team an der am besten geeigneten Volatilität Ihrer Auswahl sowohl für bestehende als auch für neu angemeldete Spieler.

VendorPlayersSpinsWageredDepositWithdrawal
Playngo21,19312,625,457€9,622,63897.4350.08
Netent19,03210,909,164€72696,0591.9438.76
Microgaming15,4965,155,728---
Yggdrasil4,2012,078,524---
SpinsRTPAVGMedian
0-5091.94150.0438.76
50-10076.4275.2661.81
100-15090.7278.2672.36

Mit unserer Bot-Abwehr-Suite behalten Sie die Kontrolle über Ihr Angebot

Die BOOKIE Casino Software setzt intelligente maschinelle Lösungen ein, um echte Spieler von Bots und Betrügern zu unterscheiden. Mit unserer eigens entwickelten Technologie und besten Kenntnissen menschlicher Verhaltensmuster erkennt das System selbst den raffiniertesten Bot-Betrug. Mit einer Mischung aus verschiedenen Werkzeugen garantieren wir eine fehlerfreie Erkennung, sodass die theoretischen RTP-Werte gesichert sind und Ihre loyalen Spieler in einer fairen und ausgewogenen Umgebung spielen.

UsernameProviderCountrySpinsWin/LossDepositWithdrawal
Madbet007PlayngoAT38,297€1,414.25$130,00$0,00
CoralmaxNetentUK35,502€2,681.50$4230,00$3693,00
MoneymanPlayngo-----
lapsecasino Playngo----
In/OutRTPRTP ShareZ IndexBot Index
$130,00124.99%20.43%73.82321.29
$537,00175.69%35.39%102.4092.37
$230,0080.74%8.01%30.9079.64
$305,0072.75%5.86%3.377357.61

Entdecken Sie mit der BOOKIE Casino Software, welche Wirkung und Kraft zum richtigen Zeitpunkt erhobene Echtzeitdaten haben

Bewerten Sie Schlüsselkennzahlen und vergleichen Sie sie mit Ihrem Geschäftsplan

Verschaffen Sie sich mit KPI-Indikatoren und sofortigen Dashboards ein Echtzeitbild von der Effizienz Ihrer Casinoaktivitäten. Treffen Sie fundierte Entscheidungen, die auf umfassenden Analysen beruhen und bis zur Anbieterebene reichen. Erhalten Sie wichtige Einsichten mit einem kristallklaren Blick auf alle Geldwerte.

  • Win/Loss
  • Turnover
  • Casino
  • Binary
  • Sportsbook
  • Real Turnover: €60,567,168
  • Real Win/Loss: €2,678,544
  • Bonus Win/Loss: €1,224,324
  • Estimated Tax: €449,886
  • Payments Comm: €107,116
  • Vendor Commision: €250,331
  • Estimated GGR: €1,871,211
TypePlayersBetsWageredWin/Loss
Betting18,548320,301€9,550,777€1,038,128
Casino55,72132,856,585€29,308,880€1,290,040
Live Casino4,7799,050,706€9,050,706€215,859
Games2,0401,163,048€750,642€39,168

Überwachen Sie die Produktsegmentierung und optimieren Sie Ihre Marketingausgaben

Erfahren Sie mit Hilfe demografischer Daten mehr über die Vorlieben Ihrer Spieler, um bestimmte Gruppen sowohl mit reaktivem als auch mit proaktivem Marketing effektiver anzusprechen. Holen Sie mit unserem führenden Casino Software-Analyse-Werkzeug das Beste aus jeder Kundenkommunikation auf Ihrer Seite heraus. Erhalten Sie detaillierte Berichte für jeden Anbieter und für alle Spiele in Ihrem Verkaufstrichter.

GameProviderSpinsWagerWin/LossPlayersRTP
Book of DeadPlayngo9,867,830€12,598,771€1,718,98225,32192.68
Rise of OlympusPlayngo2,233,070€2,026,092€137,5715,74193.21
Tome of MadnessPlayngo2,124,409€3,391,019$858,404892.85
MillionaireRelax2,024,102€2,250,298$338,635998.50
BonanzaBTG1,938,020€2,930,403 $614,624897.55
AgeMaleFemale
18-2213%18%
25-3455%15%
35-4421%45%
45-545%5%
55+6%17%

Ermitteln Sie die Fluktuationsrate und nutzen Sie effektive Tools zur Kundenbindung unserer Casino Software

Bewerten Sie den letzten Abschnitt im Spieler-Lebenszyklus, um den Fluktuationsfaktor zu bestimmen und leiten Sie mit den Kommunikations- und Marketing-Instrumenten unserer Casino Software die passenden Maßnahmen ein. Sorgen Sie bei Verlusten für Belohnungen, schaffen Sie Anreize für Einzahlungen und senden Sie automatische oder wahlweise Clubmitgliedschaften, um sich die Treue Ihrer iGaming-Community zu sichern. Machen Sie Vertrauen zur Grundlage Ihres Wachstums und vertiefen Sie die Beziehung zu Ihren Spielern vom ersten Tag an.

PeriodSignupsRealOnlineVerifiedW/DChurn, %Mobile
January19,18710,58119,18713,9385,09555.11%77.58%
February19,07510,78819,07512,5804,51052.49%79.04%
March15,9129,06315,912----
April14,6229,74714,622----
TypePlayersPct, %
Bonus bagging2,22021%
1 Deposit < RTP 60%2,64325%
2 Deposit < RTP 60%5,28650%
Rated chat as bad424 4%

Kontoverwaltung

Die BOOKIE Casino Software rechnet unserem technischen Support und Kundendienst höchste Bedeutung zu. Zusätzlich zu unserem rund um die Uhr verfügbaren Helpdesk steht Ihnen ein erfahrener Kundenbetreuer zur Seite, der von Beginn an eng mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet, um das Potenzial unserer Partnerschaft vollständig auszuschöpfen.

Notfallwiederherstellung

Die Notfallwiederherstellung der BOOKIE Casino Software besteht aus einer hochmodernen, gepanzerten Cloud-Infrastruktur, die von unserem branchenführenden Expertenteam aufgebaut wurde. Falls Ihr Unternehmen durch eine Katastrophe oder ähnliches Ereignis gefährdet wird, steht sofort eine an einem anderen Ort verfügbare Ausfallsicherung für Sie bereit.

Finanzielle Standards & verantwortungsbewusstes Spielen

BOOKIE verpflichtet sich zur Wahrung einer fundamentalen Integritätsebene und betreibt seine Casino-Engine in Übereinstimmung mit allen wichtigen gesetzlichen Anforderungen. Jede Geldbewegung wird auf Unternehmensseite mit Sicherheitswerkzeugen aufgezeichnet und professionelle Audit-Tools sorgen dafür, dass Investoren alle benötigten Einblicke auf einen Blick, sofort und in Echtzeit erhalten. Wir erfüllen die aktuellen Standards und entwickeln uns ständig weiter, um auch den neuen, immer anspruchsvolleren Regeln und Anforderungen gerecht zu werden. Wir gewährleisten proaktiv die Sicherheit Ihres Casino-Geschäfts, sodass Sie auch in Zukunft bestens gerüstet sind.

start your business

Faires Spiel mit fairen Gewinnchancen

Die BOOKIE Casino Software legt den Fokus auf den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Spielen und ein faires Spiel mit angemessenen Gewinnchancen in einer sicheren Umgebung. Außerdem bietet Ihnen die BOOKIE Casino Software Community-Werkzeuge, sodass Sie zu jeder Zeit in vollständiger Übereinstimmung mit den sich ständig ändernden gesetzlichen Bestimmungen agieren. Unser hervorragendes Team von fachkundigen iGaming-Experten hilft Ihnen dabei, ein pulsierendes Casino und ein Zuhause für die aufregendste und dynamischste Online-Slot-Action zu schaffen – und das vom ersten Tag an auf die sicherste und zuverlässigste Art und Weise.

Sind Sie im Geschäft?

Schicken Sie uns einen Link zu Ihrem bestehenden Unternehmen oder sprechen Sie mit uns über Ihr Start-Up, um eine individuelle Einführung in unsere Casino Software zu erhalten
Kontaktieren Sie uns
mr boo mr kie

Casino Software

Casino Software

BOOKIE Casino Software was born from a decade of experience, handmade from scratch and accompanied by an enormous Swiss-style effort to liven up the reels

BOOKIE casino software brings your players a stellar gaming experience, wherever and whenever they play. And we never rest — the friendliest, most highly-trained, expert team in the business will be with you 24 hours a day to ensure the odds are in your favor

  • bookie casino software
  • bookie casino software train
  • bookie casino software leaves
  • exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust exhaust
  • bookie casino software rocket bookie casino software dancers
  • bookie casino software mime
  • bookie casino software key
  • bookie casino software tree bookie casino software tree2 bookie casino software rng sign
bookie casino software rocket frame

Achieve excellence with industry top performers from leading brands

Entertain with unique and diverse content assembled from multiple providers and geared by one-point-integration, attracting players across all demographics.

Casino Platform with seamless integration of any third-party product or tool

Build around both player and operator, BOOKIE casino software operates third-party products seamlessly, featuring protocol for new vendors’ immediate integration.

Streamline acquisition and cross-selling levels with a player-facing, dynamic front-end

Maintain an unrivalled view of your casino storefront with an advanced and easy-to-use content management system featuring access rights over all games and contributions.

Expand globally with all currencies and 25 completed translations

Bring more to the gaming with strong localization options of our casino software featuring 180 currencies and 25 completed translations as default plus extras added upon request.

Boost player acquisition and retention levels with volume-based bonuses

Manage bonuses, free spins, frequent player points, missions and tournaments using a single, unified casino software back-end, and gain the insights you need with comparative reports across all vendors.

money tree

Explore the back-end of BOOKIE Casino Software

An outstanding, high-performance, collaborative casino software back-end for the entire casino operation featuring seamless management of all third-party products and tools. Built for real business and tuned while in the business, every tool is designed with an academic approach, industry knowledge, proven values and adherence to regulatory requirements – all helping you to execute an optimized business plan.

Startup and grow your own casino brand on your terms and leverage player loyalty and value

Increase player values effectively by featuring the most appropriate titles and using demographic targeting

Feature the most appealing casino content for your players, using age and gender demographics data. Tune every game with its own rules, limits and credits using a wizard-driven intuitive interface of our casino software. Modify branded titles with custom full and short names, descriptions, backgrounds, thumbnail images, bonus contributions, client compatibility and territory restrictions.

game layout screen

Become memorable and remain memorable with top-to-bottom customization

Make the most of every interaction with custom branding of your entire operation – from mobile pre-loader and lobby design to a unique signup procedure – to achieve the highest acquisition rate. BOOKIE Casino Software helps you to build a memorable and enjoyable image that ensures players are engaged in your operation and keep coming back for more.

memorable

Engage in a 1:1 journey with your most valued customers to ensure their loyalty and your ongoing casino business success

Integrated with every step of the player lifecycle, our proprietary casino software sales path designer takes casino acquisition and retention processes to new heights. Communicate with your players using automatic, on-site tools – WhatsApp, SMS and social interactions boosting deposits and retention in line with your expectations. Identify the exact moment when players are about to churn and re-target them precisely and on time by changing the flow with a click simplicity.

player life cycle scheme

Accelerate your business performance with volume-based bonuses

Design your own strategy with industry-leading casino software standards – signup, free spins, no deposit, reload deposit or build custom approach that is secured by time-proven routines, with a full confidence over your exposure, turnover requirements, winning caps and limits. Segment players into groups and reward them based on their value to your business.

IDBonus nameActionTypeGroup
7Signup FreebetsFirst DepoisitFree betAll Players
8Casino BonusDeposit BasedPercentageVerified, Low
13No Deposit BonusNo DepositPercentage-
13FreebetsRepeatedPercentage-
IssuesAmontTurnover
38,316/∞40 EURNA/∞
20,871/∞200 EUR33X/∞
319,109/∞10 EUR5X/100
203,216/∞10 EURNA/∞

Drive retention levels with a supercharged proprietary Casino Software RTP Control Unit

Maintain long-term excellence in your iGaming Operation with a district RTP Control

Explore the insights and learn what keeps your players in the game with our casino software. Know your players better by assessing the entire activity from their gameplay and learning the true impact of your vendors’ RTP setup against the theoretical values. Examine, segment and personalize the titles for optimal return and retention rates. Target scheduled campaigns to specific groups, vendors, countries and games heightening the credence in fair play.

CountryPlayersSpinsWageredWin/LossRTP,%AVG RTP,%MED RTP,%
Germany23,7148,542,330€8,519,318€484,12494.3253.6460.2
UK17,1725,419,638€5,895,567€116,73298.02101.296.9
Poland10,2544,150,455€4,714,155----
MonthPlayersSpinsWageredWin/Loss
RTP > 95%21,6038,961,003€9,404,160-
RTP < 95%8,7155,199,115€7,721,948-
New Signups11,1301,510,084€1,383,340-
Overall PP>95% PP<95% New signups
  • 120
  • 100
  • 80
  • 60
  • 40
  • 20
  • Dec 2019
  • Jan 2020
  • Feb 2020
  • Mar 2020

Track performance of all vendors and adjust marketing campaigns across all channels

See which partners are on track to beat their targets reading theoretical returns as they were setup for your environment. You'll be able to set your goals even higher with play-through performance reporting using BOOKIE Casino Software. Know precisely the churn factor as it recently occurred and work with your content team on the most appropriate volatility of your featured selection for both existing players and new members who have just signed up.

VendorPlayersSpinsWageredDepositWithdrawal
Playngo21,19312,625,457€9,622,63897.4350.08
Netent19,03210,909,164€72696,0591.9438.76
Microgaming15,4965,155,728---
Yggdrasil4,2012,078,524---
SpinsRTPAVGMedian
0-5091.94150.0438.76
50-10076.4275.2661.81
100-15090.7278.2672.36

We'll keep your operation under control with our bot prevention suite

BOOKIE Casino Software utilizes machine learning solutions to separate real players from bots and fraudsters. With proprietary technology and a deep understanding of human behavior patterns, the system routes out even the most sophisticated bot fraud. With a mixture of different tools, we ensure a zero false-positive rate keeping theoretical RTP values secured and reserving the right of your loyal players to win in a fair and balanced environment.

UsernameProviderCountrySpinsWin/LossDepositWithdrawal
Madbet007PlayngoAT38,297€1,414.25$130,00$0,00
CoralmaxNetentUK35,502€2,681.50$4230,00$3693,00
MoneymanPlayngo-----
lapsecasino Playngo----
In/OutRTPRTP ShareZ IndexBot Index
$130,00124.99%20.43%73.82321.29
$537,00175.69%35.39%102.4092.37
$230,0080.74%8.01%30.9079.64
$305,0072.75%5.86%3.377357.61

Explore the power of real-time data at the right moment with BOOKIE Casino Software

Assess key business metrics and quickly see your performance against the plan

Get a real-time picture of your casino business efficiency with KPI indicators and immediate dashboards. Make insightful decisions by assessing comprehensive analytics seamlessly blueprinted for every channel with a drill-down option to vendor-level uncovering the insights with a crystal-clear view on the money at a glance.

  • Win/Loss
  • Turnover
  • Casino
  • Binary
  • Sportsbook
  • Real Turnover: €60,567,168
  • Real Win/Loss: €2,678,544
  • Bonus Win/Loss: €1,224,324
  • Estimated Tax: €449,886
  • Payments Comm: €107,116
  • Vendor Commision: €250,331
  • Estimated GGR: €1,871,211
TypePlayersBetsWageredWin/Loss
Betting18,548320,301€9,550,777€1,038,128
Casino55,72132,856,585€29,308,880€1,290,040
Live Casino4,7799,050,706€9,050,706€215,859
Games2,0401,163,048€750,642€39,168

Oversee product segmentation to optimize your marketing spend

Survey your demographics and learn game preferences in detail to engage specific groups more effectively with both reactive and proactive marketing. Make the most of every on-site communication with our leading casino software analytics toolkit that provides in-depth reporting for every vendor and for all game performances in your sales funnel.

GameProviderSpinsWagerWin/LossPlayersRTP
Book of DeadPlayngo9,867,830€12,598,771€1,718,98225,32192.68
Rise of OlympusPlayngo2,233,070€2,026,092€137,5715,74193.21
Tome of MadnessPlayngo2,124,409€3,391,019$858,404892.85
MillionaireRelax2,024,102€2,250,298$338,635998.50
BonanzaBTG1,938,020€2,930,403 $614,624897.55
AgeMaleFemale
18-2213%18%
25-3455%15%
35-4421%45%
45-545%5%
55+6%17%

Establish the churn factor and address it with casino software retention tools

Assess the very last moments in player lifecycle to determine the churn factor as it occurred and address it with proper communication and reactive marketing tools of our casino software. Reward losses, incentivize deposits and send club memberships automatically or executed selectively raising the fidelity within your iGaming community. Grow your brand on a foundation of trust and deepen your relationship with your players from day one.

PeriodSignupsRealOnlineVerifiedW/DChurn, %Mobile
January19,18710,58119,18713,9385,09555.11%77.58%
February19,07510,78819,07512,5804,51052.49%79.04%
March15,9129,06315,912----
April14,6229,74714,622----
TypePlayersPct, %
Bonus bagging2,22021%
1 Deposit < RTP 60%2,64325%
2 Deposit < RTP 60%5,28650%
Rated chat as bad424 4%

Account Management

BOOKIE casino software gives the highest priority to our technical and customer support service. In addition to our 24/7 help-desk, you will be assigned an experienced account manager who will work closely with your company from the very beginning to realize the business potential of our partnership.

Disaster Recovery

BOOKIE casino software disaster recovery is a state-of-the-art, ironclad cloud infrastructure built by our industry-leading, expert team. In the event of a disaster that could suddenly threaten your operation, a failover cluster in a different location will be up and running instantly.

Financial Standards & Responsible Gaming

Committed to fundamental levels of integrity, BOOKIE operates its casino engine in compliance with all major regulatory requirements. Every money movement in and out is recorded with enterprise level security and professional audit reporting tools line up the insights investors need at a glance instantly and in real-time. Meeting current standards and constantly evolving to meet the new, ever-demanding standards, we ensure your casino business security proactively and into the future.

start your business

Fair Play with a Fair Chance of Winning

Focused on responsible gaming and dedicated to providing fair play with a reasonable chance of winning in a safe, secure environment, BOOKIE Casino Software provides you with community tools to operate in full compliance with all the ever-changing regulatory requirements. Manned by our stellar team of iGaming experts, we will help you to build a vibrant casino and home for the most exciting and dynamic slot action on the web in the most confident and secure manner from day one.

Are You in The Business?

Send us a link to your existing operation or brief us about your start-up to get a personalized tour of our casino software
Contact us
mr boo mr kie